Mittwoch, 28. November 2012

Ein Modisches Cocktailkleid und seine passende Schuhe und Handtasche

Ihr liebe, Guten Morgen!!!
Meine Freundin Karolina wird am Wochenende auf eine Party gehen. Sie hat ein schönes Cocktailkleid, und  damit auf eine Party gehen. Aber hat sie keine passende Schuhe und Handtasche. Wir wählen einige schicke Stöckelschuhe und Handtasche aus, wie die Bilder zeigen, und haben keine Ahnung, welche ist besser.
Wenn du die Hauptrolle wäre, welche Schuhe und Handtasche würdest du wählen?


Schuhe 1 ist sehr modisch. Das goldene Schuhsohle gefällt Karolina sehr. Aber ist es zu kalt, damit im Winter auf eine Party gehen,meine ich. Haha~~~
Schuhe 2 ist meine Favorit. Wunderschön! Aber die lange Schleppe der Abendmode bedeckt seine hübsche Dekoration.
Schuhe 3 ist nicht schleccht. Ist es wie die Schuhe für Braut?
Schuhe 4, die Farbe blau......passt die Farbe rot und orange, oder nicht?

Die erste Tasche ist die beste nach meiner Meinung. Aber, es ist zu klein zu einfüllen des Kosmetikum!!! :) 
Welche ist besser? Knifflige Frage!!!!


übrigens kauft Karolina das Kleid bei online shop http://www.wunderbarkleider.de/ Abendkleider 2013.

18 Kommentare:

  1. Das Kleid ist wirklich wunderschön! Tolle Farben und super Schnitte! Bei den Schuhen find ich 4 am besten und bei den Taschen die Leo:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Kommentar. Ich habe dein Blog gesehen. Deine Kleider sind auch wunderschön!!! <3

      Hast du Interessant, dass wir gegenseitig verfolgen? :)


      Viola

      Löschen
  2. hi :) Dein Blog ist toll und die Bilder sind sehr schön! Wir fangen gerade erst an und freuen uns über jeden weiteren Leser :) Vielleicht hast du Lust mal vorbeizuschaen! Unser Link: http://timelessannaluisa.blogspot.de
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Kommentar!!!

      Ich will dein Blog lesen. :)

      Viola

      Löschen
  3. Hey du hattest ja angefragt wegen gegenseitig verfolgen und ich bin dabei :D

    AntwortenLöschen
  4. Eindeutig die Schuhe Nr. 2, sehen traumhaft aus! Aber du hast Recht, die Schleppe verdeckt es, daher Nr. 3 :-)
    Für die Tasche würde ich die 1 nehmen, passt farblich einfach am besten! Und das Kleid sieht traumhaft aus :-)

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog:)
    mir gefällt vor allem Schuh nummer 3 :D
    lust auf gegenseitig folgen?
    folge dir schon♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Kommentar.

      Ich habe dir gefolgt.
      :)

      Viola

      Löschen
  6. Schöne sachen :)!
    http://milkwithcoffee.blogspot.de/ :*

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ds Kleid ist wirklich traumhaft und die zweiten Schuhe einfach nur der Hammer <3

    Liebst,

    SecretFashionLove

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke deine Kommentar!! <3
      Die zweiten Schuhe sind eine gute Idee.:)

      Viola

      Löschen
  9. Die Schuhe sind ja mega extravagant!
    Aber superschön!
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Kommentar!!!
      :)

      Dein Blog ist auch super!
      :)

      Viola

      Löschen
    2. Hast du Interessant, dass wir gegenseitig verfolgen?

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...