Freitag, 21. Dezember 2012

Wie ist mein Nagellack/how about my nail polish?

Hey, Lieben,
Gestern habe ich den goldenen Nagellack gekauft. MAC’s Mean & Green.Ich liebe die Farbe gerne. Wie ist es nach deiner Meinung? Gefällt es dir? 

Yesterday I bought the MAC’s Mean & Green nail polish. Today I really enjoy to sharing the beautiful polish with you. Do you like the coclour?






Kommentare:

  1. Sieht toll aus folge dir nun auch.

    Werde mich freuen wenn du bei meinem Gewinnspiel mit machst
    http://itsjacquelinediamond.blogspot.de/2012/12/100-leser-gewinnspiel.html

    Liebste Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. in den hatte ich mich in den USA verliebt, aber leider zu spät, um ihn doch noch zu kaufe :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Nagellack sehr schön, das Changierende gefällt mir gut :)
    Ich verfolge dich nun auch, viele Grüße!

    Harry Potter mag ich auch sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  4. Cool color! I love their makeup but I've never tried MAC's polishes.

    http://lifeasart215.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    sry das ich mich nicht gemeldet habe(wegen dem blogroll tauschen)..war viel los in letzter Zeit.Ich lasse dir jetzt mal meine Blog-E-mail adresse da:
    love-ideas@web.de
    Schreib mir doch deine per Kommentar oder schreib mir einen E-mail .Würde mich riesig freuen!
    allerliebste Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. hey schöner blog lust auf gegenseitiges folgen? :)
    http://iknewyouwereintrouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe MAC Nagellacke und dieser sieht super schön aus. Wenn Du Lust hast, dann schau doch mal bei mir vorbei.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ide farbe ist echt wunderschön! Mal was anderes ;)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe ja alles was mit Glitzer zu tun hat. Der sieht super schön aus.


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  10. I love your nails!! Such a good nail polish!

    I am following you now, hope you can follow me back=))
    http://beatricemalveda.blogspot.com/

    Merry Christmas!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...