Mittwoch, 5. Dezember 2012

Modepüppchen für einen guten Zweck


Ihr Lieben,
Ein Unicef-Projekt zählt zu den schönsten Charity-Aktionen des Jahres. 
Desinger und Künstler kreierten dafür kleine Mode Puppen. Zu den 75 Teilnehmern zählen Chanel, Chloé, Dior und Missoni.  Mit dem Erlös werden auch 2012 wieder notleidende Kinder in Darfur unterstützt. 
Ich habe auch Interesse an diesen Puppen, und habe diese Puppe mit den wirklichen Kleider vergleicht. Wunderbar! Die Schönheit und die Eigenart der Damenkleider werden durch die Puppe ausgebreitet. 



 

Kommentare:

  1. Adorable dolls! Have you made them yourself? Great!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NO, these dolls are made by designers. :)
      Unicef-Projekt For poor Childen. Have a great meaning.

      Viola

      Löschen
  2. Die Kleider und Puppe sind wunderbar.

    AntwortenLöschen
  3. danke!!:)
    tun wir aber doch schon:D♥

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen kommi:)das ist schön:)
    und tolles projekt finde ich!
    liebe grüße:)

    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hi! I've nominated you for the Laine Blogger Award! Check it out :-)

    http://lifeasart215.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. danke:)das freut mich:)
    alles liebe!

    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hey,noch ein kommentar^^habe deine kommis leider nicht zusammen sondern nacheinander gelesen:)also danke,klar,gerne verfolgen!habe gesehen du hast schon angefangen-kannst mich jetzt auch zu deinen lesern zählen!
    liebste grüße!:)

    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Projekt! Die Puppen sehen sehr originell aus.
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...