Donnerstag, 1. November 2012

Schöne Kleider und seine ähnliche Sache

Die Inspiration von Designer vieler wunderschönen Damenkleider sind aus der Natur. Sind wir Menschen zu klug, oder die Natur wunderbar besonders?

Farbe ist der schönste Geschenk, das die Natur uns gibt.  
Wie können wir die wunderbare Farbe benutzen, um die Welt auch uns selbst schöner? Sehen wir einige Bilder.


 Ein schwarzes Abendkleid einschulter mit Beinblitz. Seine Inspiration kommt aus der schwarzer Katze. Wie ein Geist in der Nacht, mystoriös und anmutig. Denn sie ist die Queen der Nacht.


 Die Frau ist bestmmt eine schöne Blume. Rosa und Rot, die Farbe sind nur für Frauen. Zierlich und graziös.



Ein liebliches Fischotte. Das Kleid ist aus seiner Gestalt. Nicht süß, aber elegant und charmant.



Ich liebe diesers Kleid am besten.  Chinesische Painting Herz-Ausschnitt Kleider, ganz wunderschön, chmant und sexy.



Wunderbar Sunshine, wunderbar goldene Cocktailkleider.




Peacock Cocktailkleider. Die Farbe Grün ist ganz schick.



Diese Abendmode ist wie eine reine Flusse. Frisch und rein. Auch wie eine Meerjungfrau im See.



 Blaue Meerjungfrau Kleider. Wie ein Fisch. Wenn eine Frau in diese Robe ist, wird sie bestimmt ein Meerjungfrau. Fantastisch.

Die Sterne in der Nacht geben uns viel Einbildung. Es ist groß und mysteriös. Als ein Cocktailkleid ist auch so gut!!!

Vielen Dank zu unserer Natur, unserer Welt!!!

Diese Kleider sind aus Alyceparis.

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...